stuttgart 69089 1920x400

Anfang 2015 haben sich Robert, Andre und Ralph Hafner dazu entschlossen die JUG Stuttgart ins Leben zu rufen. Beschlossen wurde die Gründung in einer Pizzeria in Böblingen, lecker wars :-)

  • Im März haben wir das erste Joomla User Group Treffen in Stuttgart geplant.
  • Als Ziel haben wir uns gesetzt mindestens 4 Treffen pro Jahr zu veranstalten.
  • Die Treffen werden abwechselnd in Stuttgart und Böblingen stattfinden
  • Jedes Treffen beinhaltet 2 interessante Vorträge rund um das Thema Joomla.
  • Mitmachen kann übrigens jeder Joomla begeisterte Anwender.

Als Mitveranstalter unterstützen uns das Softwarezentrum Böblingen,
die Wirtschaftsförderung Region Stuttgart und die Joomla Community.

Die Gründer der JUG Stuttgart



JUG Stuttgart Andre200Andre Dreier

Zusammen mit Ralph Hafner betreibe ich seit 2001 die Webagentur Asysta. Wir haben uns seit 2005 auf Joomla Weblösungen, Webdesign, Schulungen und Internetmarketing spezialisiert.

Bereits seit 1995 bin ich beruflich im Internet aktiv damals von 1995 bis 2001 als Geschäftsführer der Toplink Internet Services.
Mein Spezialgebiet ist das Projektmanagement, Internetmarketing, Joomla Customizing und Controlling.

Mitglied im JandBeyond Verein und beim Joomla Certification Team.

 

 

 

JUG Stuttgart Ralph HafnerRalph Hafner
Zusammen mit Andre Dreier betreibe ich seit 2001 die Webagentur Asysta. Ebenso wie Andre arbeite ich seit 2005 mit dem Content Management System Joomla. Meine Spezialgebiete sind das Webdesign, Printdesign, Schulungen, Templateprogrammierung und das Internetmarketing.

Ich bin seit 1995 im Internet aktiv. Damals war ich Geschäftsführer der Toplink Internet Services GmbH bis 2001 tätig.

Mitgliedschaften: JandBeyond Verein.

 

 

 

robert mittl joomla

Robert Mittl

Als Inhaber von mittl medien setze ich das Content Management System Joomla seit 2012 ein. Mit der Gründung von parkplace arbeite ich seit 2009 mit Joomla. Meine Spezialgebiete liegen beim Webdesign in der technischen Umsetzung, Realisierung und Beratung. Projektunterstützung ERP und Reporting sind zusätzliche Ausrichtungen.

Vor meiner Selbständigkeit war ich als Teamleiter im Verkauf tätitg.

Mitglied im JandBeyond Verein.


 

Termine 2017

  • 07.02 in Stuttgart, Coworking0711
  • 28.03 in Böblingen, Softwarezentrum Böblingen
  • 09.05 in Stuttgart, Coworking0711
  • 27.06 in Böblingen, Softwarezentrum Böblingen
  • 08.08 in Stuttgart, Coworking0711
  • 07.11 in Stuttgart, Coworking0711

 

Veranstalter

Asysta Logo 2015

logo mittl medien

SBSI Logo Querformat

logo wirtschaftsfoerderung stuttgart

Coworking Stuttgart 0711